Die Stadt verhandelt mit der Firma JCDecaux im Streit um die Wartehäuschen über einen Kompromiss. Das kündigte Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) im Stadtrat an. Die Verwaltung bestätigte einen LVZ-Bericht, wonach die Stadt mit JCDecaux nun einen Vertrag bis 30. Juni 2019 angestrebt, um einen möglichen Übergang zu einem anderen Betreiber regeln zu können.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire