jeudi 7 avril 2016

Georg-Schumann-Straße soll nur eine Spur pro Richtung bekommen

Leipzigs Verkehrsplaner haben ihr Konzept für den Ausbau der Georg-Schumann-Straße überarbeitet. Wichtigste Ergebnisse: Die mit fünf Kilometern längste historische Magistrale der Stadt soll eines Tages durchgängig nur noch eine Autofahrspur in jede Richtung haben. Zudem werden die Gleisanlagen der Straßenbahnen in einigen Abschnitten nicht mehr separiert.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire