Leipzigs Verkehrsplaner haben ihr Konzept für den Ausbau der Georg-Schumann-Straße überarbeitet. Wichtigste Ergebnisse: Die mit fünf Kilometern längste historische Magistrale der Stadt soll eines Tages durchgängig nur noch eine Autofahrspur in jede Richtung haben. Zudem werden die Gleisanlagen der Straßenbahnen in einigen Abschnitten nicht mehr separiert.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire