Die Beamten der Messestadt suchen einen 59-jährigen Mann, der seit Ende März verschwunden ist. Da er krankheitsbedingt täglich Medikamente zu sich nehmen muss, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire