Der nach einer Explosion beschädigte Blitzer in der Travniker Straße wird in Kürze wieder in Betrieb gesetzt. Die Daten aus dem Innenteil des Geräts konnten noch ausgelesen und ausgewertet werden. Dies entlarvt 72 Verkehrssünder, die nun doch noch Bußgelder bezahlen müssen.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire