Am Montag gedenkt Leipzig der Opfer der Pogromnacht von 1938. Gleichzeitig will die rechtspopulistische Initiative Legida demonstrieren. Wie die Ordnungsbehörde am Freitag mitteilt, finde lediglich eine stationäre Kundgebung statt.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire