lundi 9 novembre 2015

Rechtsextreme planen Aufmarsch in Leipzig-Connewitz

Die Partei „Die Rechte“ will nach eigenen Angaben am 12. Dezember im alternativen Stadtteil Leipzig-Connewitz aufmarschieren. In einem Webvideo ruft Ex-NPD-Kader Alexander Kurth zur Teilnahme auf.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire