Die Partei „Die Rechte“ will nach eigenen Angaben am 12. Dezember im alternativen Stadtteil Leipzig-Connewitz aufmarschieren. In einem Webvideo ruft Ex-NPD-Kader Alexander Kurth zur Teilnahme auf.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire