Einzug der Flüchtlinge ins Hochhaus am Leipziger Brühl verschoben
Am Montag sollten die ersten Asylbewerber in das ehemalige Interpelz-Hochhaus am Brühl einziehen. Der Termin wurde nun verschoben, weil nicht alle Arbeiten fertig sind, teilte die Stadt mit.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire