lundi 9 novembre 2015

Einzug der Flüchtlinge ins Hochhaus am Leipziger Brühl verschoben

Am Montag sollten die ersten Asylbewerber in das ehemalige Interpelz-Hochhaus am Brühl einziehen. Der Termin wurde nun verschoben, weil nicht alle Arbeiten fertig sind, teilte die Stadt mit.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire