mercredi 4 novembre 2015

Radfahrer gerät bei Ausweichmanöver ins Gleisbett

Bereits im September ist ein 42-jähriger Radfahrer ins Gleisbett der Straßenbahn geraten, als er einem anderen Radfahrer ausweichen wollte. Dabei wurde er leicht verletzt und sein Fahrrad beschädigt. Die Polizei sucht jetzt diesen Radfahrer.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire