mercredi 4 novembre 2015

Betrunkener fährt zu schnell durch Kurve und kracht gegen Strommast

Ein 32-Jähriger war am späten Dienstagabend auf der Gerhard-Ellrodt-Straße in Leipzig-Großzschocher unterwegs. Als er eine Kurve zu schnell nahm, kam er von der Straße ab. Die Polizei stellte einem Atemalkoholwert von 1,16 Promille fest.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire