Vor fast zwei Jahren hat der Leipziger Stadtrat ein Bürgerbegehren über die sogenannte Privatisierungsbremse abgelehnt. Die Initiatoren aus dem April-Netzwerk halten ihr direktdemokratisches Anliegen aber nach wie vor für richtig. In der kommenden Woche beschäftigt sich erstmals ein Gericht mit dem Fall.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire