Der in der vergangenen Woche durch eine Explosion zerstörte Blitzer in der Travniker Straße wird wieder in Betrieb genommen. Die Daten aus dem Gerät konnten gerettet werden.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire