vendredi 2 octobre 2015

Legida marschiert am Montag zum 22. Mal in Leipzig

Die Messestadt erwartet am kommenden Montag den inzwischen 22. Legida-Aufmarsch. Die Rechtspopulisten starten wieder auf dem Richard-Wagner-Platz und laufen dann zum Neuen Rathaus.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire