Die Messestadt erwartet am kommenden Montag den inzwischen 22. Legida-Aufmarsch. Die Rechtspopulisten starten wieder auf dem Richard-Wagner-Platz und laufen dann zum Neuen Rathaus.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire