vendredi 2 octobre 2015

14-jährige Leipzigerin missbraucht Notruf

Eine junge Stimme meldet sich beim Notruf in Leipzig und sagt: „Jetzt hat er meine Mutter umgebracht.“ Dann legt sie auf. Die Polizei ist alarmiert und sucht nach der Anruferin.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire