mardi 8 septembre 2015

Rekordsaison in Leipzigs Freibädern

Leipzigs Freibäder waren in diesem Sommer Besuchermagnet. Mit 177.043 Gästen endete die Saison mit einem neuen Gästerekord. Der bisherige Höchstwert stammt aus dem Jahr 2006. „Das freut uns sehr, zumal das Ökobad Lindenthal geschlossen war“, so Joachim Helwing, Chef der Sportbäder GmbH.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire