Die Messehalle 4 auf dem Gelände der Neuen Messe wird ab Dienstag zur größten Flüchtlingsunterkunft in der Messestadt. Bis zu 2000 Menschen sollen hier zuammen leben. Nach Angaben des sächsischen Innenministeriums werden am Abend die ersten Bewohner erwartet.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire