lundi 2 mai 2016

Zwölfjähriger trampt aus Heimweh zu alten Freunden nach Polen

Ein Zwölfjähriger ist allein von Erfurt gen Osten getrampt - aus Heimweh. In Polen entdeckte ihn ein 22 Jahre alter Autofahrer, nahm ihn mit und informierte den Grenzschutz in Zgorzelec.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire