Ein Zwölfjähriger ist allein von Erfurt gen Osten getrampt - aus Heimweh. In Polen entdeckte ihn ein 22 Jahre alter Autofahrer, nahm ihn mit und informierte den Grenzschutz in Zgorzelec.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire