mercredi 4 mai 2016

Plagwitz: Sanierungssatzung endet – Eigentümer müssen für Aufwertung bezahlen

Die Sanierungsziele im südlichen Plagwitz sind weitgehend erreicht, nun hebt die Stadt die entsprechende Fördermittelsatzung auf. Auf Grundstückseigentümer kommen dadurch teilweise hohe Gebühren zu – die das Viertel weiter aufwerten sollen.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire