Die Sanierungsziele im südlichen Plagwitz sind weitgehend erreicht, nun hebt die Stadt die entsprechende Fördermittelsatzung auf. Auf Grundstückseigentümer kommen dadurch teilweise hohe Gebühren zu – die das Viertel weiter aufwerten sollen.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire