Auf der Ostseite des Hauptbahnhofs soll Ende 2016 der Bau von zwei Hotels und einem Fernbusterminal samt Parkhaus starten. Für Letzteres wurde nun ein neuer Fassadenentwurf vom Gestaltungsforum für Architektur genehmigt. Elf Busbahnsteige, Läden und Service-Schalter sind geplant.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire