mardi 3 mai 2016

Leipziger Gotteshaus 20 Jahre lang saniert – jetzt wird gefeiert

Für die Gohliser Versöhnungskirche endete jetzt ein 20-jähriger großer Sanierungs- und Restaurierungsakt. Die Freude bei allen Beteiligten ist entsprechend groß. Für den 5. Mai laden Kirchenvorstand und Förderverein ein, das bisher Geschaffte zu feiern.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire