Für die Gohliser Versöhnungskirche endete jetzt ein 20-jähriger großer Sanierungs- und Restaurierungsakt. Die Freude bei allen Beteiligten ist entsprechend groß. Für den 5. Mai laden Kirchenvorstand und Förderverein ein, das bisher Geschaffte zu feiern.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire