Geschichte und Geografie sind künftig Pflicht für Sachsens Oberschüler
Für sächsische Oberschüler wird der Geschichts- und Geografieunterricht in der zehnten Klasse Pflicht. Bisher hätten die Schüler zwischen einem der beiden Fächer wählen können - diese Möglichkeit entfalle ab dem Schuljahr 2016/17.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire