mardi 3 mai 2016

Geschichte und Geografie sind künftig Pflicht für Sachsens Oberschüler

Für sächsische Oberschüler wird der Geschichts- und Geografieunterricht in der zehnten Klasse Pflicht. Bisher hätten die Schüler zwischen einem der beiden Fächer wählen können - diese Möglichkeit entfalle ab dem Schuljahr 2016/17.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire