Sonnenschein und blauer Himmel: Zum Männertag sind wieder zahlreiche Gruppen feucht-fröhlich durch Leipzig gezogen. Die Stimmung blieb ausgelassen und laut Polizei zumindest bis zum frühen Abend auch friedlich.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire