Let it snow“ heißt das Weihnachtsprogramm, mit dem Musical- und Opernstar Anna Maria Kaufmann am 20. Dezember ins Haus Leipzig kommt. Sie wird auch ein selbst getextetes Lied singen, das sie mit Stargeiger Nigel Kennedy eingespielt hat.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire