Die Leipziger können ab 13. Dezember mit der S-Bahn auch nach Dessau fahren. Zum Fahrplanwechsel wird die S2 bis in die bis in die Bauhaus-Stadt verlängert. Auf der viel genutzten Strecke nach Halle will die Bahn unterdessen mehr Reservezüge auf Abruf halten, hieß es am Donnerstag.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire