Bis voraussichtlich Mitte Dezember sanieren die Kommunalen Wasserwerke Leipzig einen wichtigen Hauptsammler im Waldstraßenviertel. Mit den neuen Rohren soll die Entsorgungssicherheit weiter verbessert werden.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire