vendredi 6 novembre 2015

Waldstraßenviertel: Wasserwerke Leipzig sanieren Hauptsammler

Bis voraussichtlich Mitte Dezember sanieren die Kommunalen Wasserwerke Leipzig einen wichtigen Hauptsammler im Waldstraßenviertel. Mit den neuen Rohren soll die Entsorgungssicherheit weiter verbessert werden.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire