mercredi 4 novembre 2015

Uni Leipzig und Herzzentrum schließen neuen Kooperationsvertrag

Die Universität deren Klinik und das Herzzentrum Leipzig haben ihre Kooperation erneuert. Ein neuer Vertrag soll die Erforschung und Behandlung von Herzkrankheiten verbessern und Leipzig als internationalen Standort der Kardiologie stärken.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire