Schönefeld-Ost nach Rohrschaden teilweise ohne Wasser
Wegen eines Rohrschadens sind Teile von Schönefeld-Ost seit den frühen Samstagmorgenstunden ohne Wasser. Die Reparaturen laufen. Laut Kommunaler Wasserwerke Leipzig soll der Schaden bald behoben sein.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire