samedi 7 novembre 2015

Schönefeld-Ost nach Rohrschaden teilweise ohne Wasser

Wegen eines Rohrschadens sind Teile von Schönefeld-Ost seit den frühen Samstagmorgenstunden ohne Wasser. Die Reparaturen laufen. Laut Kommunaler Wasserwerke Leipzig soll der Schaden bald behoben sein.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire