jeudi 5 novembre 2015

Ex-Wirtschaftsminister sauer über Absage des Leipziger Weltmarktführerforums

Blamage für die Boom-Town des Ostens: Nächste Woche sollte Leipzig Austragungsort des Weltmarktführerforums sein. Doch der Veranstalter, die Invest Region Leipzig, sagte es heimlich ab. Ideengeber und Ex-Wirtschaftsminister Walter Döring reagierte verständnislos. Angesichts der hochkarätigen Teilnehmer „hätte ich mir zugetraut, in jeder Stadt einen solchen Kongress zu machen“.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire