Am Montag gedenkt Leipzig der Opfer der Pogromnacht von 1938. Gleichzeitig will die rechtspopulistische Initiative Legida demonstrieren. Ein breites bürgerliches Bündnis fordert, dass es am 9. November keinen fremdenfeindlichen Aufmarsch geben darf.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire