lundi 5 octobre 2015

Özdemir kommt zu NoLegida-Demo nach Leipzig

Unterstützung für die Initiative NoLegida: Grünen-Bundeschef Cem Özdemir kommt am Abend nach Leipzig und will bei einer von drei Protestdemos sprechen. Legida hat erneut einen Marsch über den westlichen Ring angemeldet.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire