Gute Nachrichten für die Leipziger: Die Müllgebühren bleiben weitgehend stabil. Nach der neuen Abfallgebührensatzung, die Umweltbürgermeister Heiko Rosenthal (Linke) dem Stadtrat jetzt zur Beschlussfassung vorlegt, bleiben die Tarife im nächsten Jahr nahezu konstant.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire