Die Kita-Gebühren sollen im kommenden Jahr weiter steigen. Eltern müssen dann für einen Neuen-Stunden-Platz im Kindergarten knapp vier Euro, für einen vollen Krippenplatz rund sieben Euro pro Monat mehr bezahlen. Die Stadträte müssen noch über das Papier der Verwaltung entscheiden.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire