vendredi 2 octobre 2015

Baustelle Paulinum wird erneut für Besucher geöffnet

Das im Bau befindliche Paulinum wird kommende Woche Freitag erneut für Besucher geöffnet. Aktuell werden dort die historischen Epitaphien angebracht.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire