mercredi 9 septembre 2015

Prozess in Leipzig - Bahn muss an Haltepunkten über Verspätungen informieren

Verspätungsanzeigen gibt es bei der Bahn bisher nicht überall. Das ist nach einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig nicht rechtens.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire