mardi 8 septembre 2015

Neuer Leipzig-Song feiert im Kunstkraftwerk Premiere

Die Leipziger Coverband „Aeroplane“ hat eine Ode auf Leipzig gedichtet. Die neue Hymne soll das Lebensgefühl der Pleißestädter widerspiegeln. Am 16. September steigt die Release-Party.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire