Im Umgang mit Polizisten sollte man sehr zurückhaltend sein. Ein 35-Jähriger sah das vor dem Leipziger Hauptbahnhof anders. Betrunken lief er bei Rot über die Straße und zeigte direkt daneben stehenden Polizisten den Stinkefinger. Dabei hatte er noch Drogen bei sich.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire