Ein 55-Jähriger überfuhr zuerst eine rote Ampel, wollte dann wieder zurücksetzen und übersah dabei eine Radfahrerin, die über die grüne Fußgängerampel fuhr.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire