mardi 8 septembre 2015

Leipziger Messehalle geht als Asylunterkunft in Betrieb

Am späten Dienstagabend werden die ersten Flüchtlinge in der neuen Erstaufnahmeeinrichtung auf der Leipziger Messe erwartet. Im Akkord war das Gelände vorbereitet, waren Betten aufgestellt worden. Die Unterkunft soll bis Mitte Dezember in Betrieb bleiben.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire