lundi 7 septembre 2015

Leipziger Grüne: Attraktivität der City steigt durch weniger Autos

Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Leipziger Stadtrat konstatiert ein deutliches Ansteigen der Attraktivität der Innenstadt durch das Konzept einer autoarmen Innenstadt.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire