Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Leipziger Stadtrat konstatiert ein deutliches Ansteigen der Attraktivität der Innenstadt durch das Konzept einer autoarmen Innenstadt.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire