mardi 8 septembre 2015

Kabeldiebin schlägt beim Tag der Sachsen zu

Als die Starkstromkabel nach dem Tag der Sachsen weggeräumt werden sollten, stellten zwei Elektriker fest, dass rund 80 Meter gestohlen worden waren. Eine Frau schien sie gerade in ihren Kleinwagen geladen zu haben.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire