lundi 7 septembre 2015

Früherer sächsischer Regierungssprecher zieht gegen Bußgeldbescheid vor Gericht

Ein Autofahrer, der geblitzt wird, ist verärgert. Und sein Ärger ist umso größer, wenn zur Geldstrafe noch Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei oder gar Führerscheinentzug drohen. Ein Schicksal, das Michael Sagurna, früherer sächsischer Regierungssprecher und 2007/08 Chef der Dresdner Staatskanzlei, ereilen könnte.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire