mardi 8 septembre 2015

Freistaat fördert Umbau der Georg-Schumann-Straße

Mit 726.000 Euro wird das Land Sachsen den Ausbau der Georg-Schumann-Straße fördern. Das Verkehrsministerium hat damit den Höchstfördersatz bewilligt.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire